Johanna Autengruber

Über mich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch andere Sichtweisen besser durchs leben kommt. Deshalb habe ich eine 2-jährige Ausbildung für Cranio-Sacral & Kinesiologie absolviert.

Zudem beschäftigt mich der Themenbereich „Ätherische Öle“, wo ich die dazugehörende Rain-Drop Ausbildung machen durfte.

Warum mach ich das?

Um den Menschen zu helfen ihre Blockaden zu lösen und ihnen somit ein besseres Lebensgefühl zu ermöglichen. Das erreicht man manchmal auch schon, wenn man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.


Erst wenn wir nicht mehr weiterwissen, lernen wir uns selbst richtig kennen.

Henry David Thareau

Offen.

für andere Sichtweisen.

Hilfsbereit.

da ich einfach gerne anderen Menschen ihr Leben erleichtern möchte.

Kompetent.

durch meine Ausbildung und meine gemachten Erfahrungen.

Verheiratet

3 Kinder.